Veranstaltungen

Liebe TamTam Freunde!

 

Am 30. und 31. Juli 2022 ist eine besondere Aufführung der TamTam Tanz- und Theaterschule zu sehen!

 

Unser Theaterensemble mit unseren jungen, aber inzwischen schon recht spielerfahrenen SchauspielerInnen, hat den weltberühmten Text von Shakespeare für eine eigene Version bearbeitet. Unsere Junior Dance Company mit unseren TänzerInnen, die schon viele Jahre bei uns trainieren, stellt einige Passagen des Textes tänzerisch dar.

 

Freuen Sie sich auf ein besonderes Tanz- und Theaterevent.

Wir freuen uns über zahlreiche ZuschauerInnen!


 Am 8./15./16. Oktober 2022 zeigen wir unsere TamTam-Halloweenshow im Bürgerhaus Neukeferloh!

jeweils um 17 Uhr

Ein Musicalevent für die ganze Familie mit über 100 mitwirkenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir freuen uns über viele ZuschauerInnen!

 


 

Im Jahr 2019 zeigte TamTam die Theateraufführung "Zeitgeist" und das Weihnachtsmusical "Weihnachtstraum"

ta.tam@t-online.de

01573 4507325

tamtamtanzschule